Die Stellenausschreibungen finden sich auf Englisch hier.

Soweit dies durch das Gesetz möglich ist, hat der Schöpfer auf das Copyright und ähnliche oder Leistungsschutzrechte zu seinem Werk verzichtet.

2 Kommentare

  1. 1
    Detlef Koester

    Hallo Frau Reda,
    kann man irgendwo den kompletten Text der Novelle jetzt schon einsehen? Also den ursprünglich eingebrachten draft und alle durch den Rechtsausschuss empfohlenen Änderungen?

    Kann man irgendwo einsehen, wer diesem Rechtsausschuss angehört?

    Gibt es am 9. Juli eine Abstimmung über den draft mit Änderungen, die vom Rechtsausschuss empfohlen werden oder wird über alle Änderungsanträge einzeln abgestimmt?

    Da ich zur Zeit versuche, Widerstand gegen gerade den Änderungsantrag 421 zu organisieren, würde ich mich über eine zeitnahe Antwort freuen.

    Der Verband Deutscher Foto Journalisten wird sich mit seinem Vorstand dieser Tage nach meinem Hinweis auf das Procedere mit dem Thema befassen und beraten, ob und wie man reagiert.

    Daneben habe ich F.A.Z. und Spiegel gebeten, darüber zu berichten.

    Mit freundlichen Grüssen

    Detlef Koester

  2. 2

    Großartiger Talk auf dem 33c3 – Sie sind ein wirklich cooles Rolemodell für eine Politikerin (oder einen Politiker) wie ich sie mir wünsche !! Weiter so !

Was denkst du?